Mittwoch, 1. März 2017

Gemeinsam Lesen #3

Diese Woche möchte ich natürlich auch wieder bei der Aktion  *Gemeinsam Lesen* von schlunzenbuecher, wo es wie jeden Dienstag 4 Fragen gibt, wovon eine immer variiert und der Rest immer gleich sind.  Und auch dieses mal gilt, wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zu dem Blog:

http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Auch heute hab ich erst wieder ein neues Buch angefangen, in den letzten Tagen hab ich meist immer nur ein Buch gelesen, ich denke aber, dass ich demnächst mal wieder zwei paralell lesen muss.

Zurzeit lese ich das Buch

"Seelenschwingen - Band 1 Rache" von Calin Noell
aktuell bin ich gerade auf Seite 32 (im E-Book Reader)










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich erwachte und fühlte mich wesentlich besser.

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Zurzeit bin ich noch nich ganz so weit, bei dem Buch, aber bisher ist es eigentlich nicht schlecht, malsehen, wie es weitergeht.

4. Welches Buch eines ehr unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

Da kann ich ganz klar, das Buch bennennen, was ich erst gestern beendet habe. Und zwar das Buch *The bloom of summertime" von Andjelina Rose . Ich fand das echt toll und es hat mich wirklich beeindruckt mit seiner philosophischen Art, die auch oft zum Nachdenken angeregt hat.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen