Dienstag, 7. März 2017

Gemeinsam Lesen #4

Dienstagsaktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen Bücher...wie immer gibt es da ja jeden Dienstag die 4 Fragen, wobei eine immer abweichend ist... - wenn ihr auf dem Banner klickt, kommt ihr zum Blog...
http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Unter anderem les ich gerade das Buch




"Bring mich ans Licht" von Kim Rylee
da bin ich aktuell auf Seite 130 von 291 (im E-book Reader)







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ja Boss. Übergabe in 3 Tagen...."

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Bisher find ich das Buch richtig klasse, es ist spannend und Langeweile kommt da derzeit nicht auf...

4. Hat sich dein Lieblingsbuch in den letzten Jahren geändert?

Da ich in den letzten Jahren kaum gelesen habe, ich erst im November/Dezember 2016 wieder so richtig mit dem lesen angefangen habe, hat ich vorher nicht mehr so richtig ein Lieblingsbuch...
Aktuell hab ich mehrere Lieblingsbücher, derzeit ehr von Selfpublishing Autoren wie z.B. "Ain't all Silver: Ketten aus Gold" von Amelia Reyns oder auch "Die Jahr Reihe" von Emilia Fuchs.... und noch so einige...

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen