Sonntag, 5. März 2017

-Rezension- Bärentreue, Episode 11 (Amber Auburn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

Bärentreue, Episode 11 - Fantasy-Serie 
(Academy of Shapeshifters) von Amber Auburn

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 68
Verlag: Selfpublishing / Eigenverlag
Preis Taschenbuch: 4,98 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 5 / 5

Inhaltsangabe:
»Das sind keine Spiele. Die Captoren machen Jagd auf uns Wandler - egal ob Ferae, Euun oder Aves. Wir müssen ihnen helfen.«
Lena hat noch Hoffnung. Obwohl das gesamte Camp zerstreut ist und gejagt wird, glaubt sie an ein gutes Ende. Gemeinsam mit Jeff wartet sie in ihrem Versteck auf die Ankunft ihrer Freunde. Doch wer kommt, ist der Feind. Als Lena die Anwesenheit der Captoren bemerkt, ist es schon zu spät. Sie sind umstellt, es hagelt Pfeile. Eine Flucht scheint aussichtslos ...

"Bärentreue" ist der elfte Teil der Academy of Shapeshifters-Serie.


Meine Meinung:

Bei diesem Buch handelt es sich um eine fortlaufende Reihe, auch wenn ich die anderen Teile (derzeit noch) nicht kenne, fand ich die Inhaltsangabe und auch das Titelbild einfach sehr ansprechend, das ich mir trotzdem einen kleinen Einblick verschaffen wollte - durch eine Leserunde bei Lovelybooks - ob das eine Buchreihe ist die mir gefallen könnte und was soll ich sagen, sie würde mir mit Sicherheit gefallen...

Lena macht auf mich ein richtig guten Eindruck, ihre Hilfsbereitschaft gefällt mir sehr. Auch die anderen Charaktere wirken auf mich recht sympathisch, richtig gut einschätzen kann ich das aber nicht, weil man über sie nicht soviel erfährt.

Die Handlungen sind spannend, auch der Schreibstiel gefällt mir sehr.

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht, denn das Buch endet an einer spannenden Stelle.. 

Schlussbewertung:

Sehr schönes Buch für alle Fantasy Fans, die gern Bücher lesen die in mehreren Bänden erzählt werden... für mich wars schon recht spannend und wenn man dann die ganze Geschichte noch kennt - also aus den vorherigen Büchern, dann greift sicher alles richtig gut ineinander und man versteht die Zusammenhänge...

Für mich steht jedenfalls fest, das ich die anderen Bücher davon auch noch lesen werde...

Von mir gibt es volle Punktzahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen