Dienstag, 8. August 2017

Gemeinsam Lesen #10

Da heute wieder Dienstag ist, möchte ich dann gleich mal bei der Dienstagsaktion *Gemeinsames Lesen* von Schlunzen Bücher mitmachen. Wie immer gilt, die ersten drei Fragen sind gleich und die 4 natürlich wieder anders. Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:

http://www.schlunzenbuecher.de/ 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Auch wenn ich grad wieder mehr als ein Buch lese, möchte ich mich auf dieses festlegen...den das werde ich vermutlich heute noch beenden... 

"Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling
aktuell bin ich auf Seite 275 von 302 (im E-Book Reader)









 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?
 
Polys Hände zitterten, wie sie noch nie zuvor gezittert hat, als sie die Tür aufschloss. 

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Bisher fand ich das Buch ganz okay, leider hat es doch einige "Längen" und auch etwas mehr Abwechslung, hät ich mir gewünscht. Zum Ende hin wurde es jetzt aber besser...

4. Nimmst du dir bei bestimmten Büchern vor sie nochmal zu lesen? Wenn ja, tust du es wirklich?

Normalerweise nehm ich mir das nicht vor, weil ich derzeit noch soviel Lesestoff habe, dass ich ungern ein Buch 2 x lesen möchte. Allerdings die Bücher von vor "vielen Jahren" (3 Jahre und länger her), da könnte ich es mir schon vorstellen, diese erneut zu lesen - aber wann ich (neben den Rezensionsexemplaren) dafür Zeit finde, steht noch in den Sternen ;-) . 

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Kati,

    Wenn ich ein Buch nochmal lese, dann ist es auf jeden Fall schon länger her. Den berühmten SUB habe ich selber nicht, daher kann ich auch ab und zu mal ohne schlechtes Gewissen einen ReRead machen.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Schade, dass es dir nicht ganz so gut gefallen hat. Ich hoffe, deine anderen beiden Bücher gefallen dir besser.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen