Dienstag, 17. Oktober 2017

Gemeinsames Lesen #15

Es ist wieder Dienstag und somit Zeit wieder bei *Gemeinsames Lesen* von Schlunzen Bücher mitzumachen. Natürlich ist es so wie immer, die ersten 3 Fragen sind gleich, nur die letzte ist eine andere. Klickt ihr auf den Banner, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:
http://www.schlunzenbuecher.de/ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zurzeit lese ich zwei Bücher, aber das sind beides Bücher, die ich öfter mal nur so sporadisch lese. Aber ich hab mich nun für dieses Buch entschieden:



"Irresistible: Ein Baby kommt selten allein" von Lex Martin
aktuell bin ich auf Seite 38 von 335 (im E-Book Reader)












2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

Als ich Brandy nach dem Essen den Flur entlang vorangehe, klingen die Schritte seiner schweren Stiefel im Gleichtakt mit meinen.

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Ich hab schonmal eine kurze Leseprobe davon gelesen und fand es da schon recht gut. Viel weiter bin ich ja nun auch noch nicht, aber es gefällt mir echt gut. Gerade das es u.a. auch um ein Baby geht, gefällt mir.

4. Wenn ein Buch verfilmt wurde, was du noch nicht gelesen hast, liest du dann erst das Buch oder schaust den Film?

Da ich recht wenig Filme schaue, ist das bisher noch nicht so wirklich vorgekommen. Aber es käme auch ein wenig darauf an, wenn der Film kommen würde, wenn ich das entsprechende Buch noch nicht gelesen hab, würde ich mir sicher auch erst den Film anschauen und umgedreht natürlich genauso. Es gibt ja meist dennoch einen unterschied zwischen Buch und Film.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen