Freitag, 15. Dezember 2017

Montagsfrage #19

Ja, ich weiß dieses Mal sind wir wirklich reichlich spät dran, aber da ich die Frage interessant finde, möchte ich heute noch bei der *Montagsfrage* von Buchfresserchen mitmachen...
Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog...

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Die Frage lautet:
Falls du dir ein Jahresziel gesetzt hast, wie viel Bücher davon hast du bereits gelesen?

Die Frage find ich doch sehr interessant, ich muss sagen das ich keine wirkliche Vorstellung davon hatte was so das Leseziel sein könnte, als ich aber letztes Jahr gemerkt hatte, wie viel Spaß das lesen wieder macht, hab ich mir als Jahresziel ungefähr 50 Bücher gewünscht.
Was soll ich sagen? dieses Ziel hab ich erreicht und sogar (weit) übertroffen... ich kann nicht genau sagen wie viele Bücher ich nun bereits wirklich gelesen habe, ich schätze um die 80 sind es bestimmt, wenn nicht sogar mehr - darunter natürlich auch einige die "Kurzbücher" waren...also weniger als 100 Seiten...

Malsehen was das nächste Jahr lesetechnisch so bringt, ich denk es wird aber schwer, die Anzahl zu erreichen wie in diesem.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen