Freitag, 9. Februar 2018

Lesewoche #2

Wieder ist eine Woche vorbei - und bei Unendliche Geschichte gibt die neue Lesewoche (Fragen), wo wir nun das zweite Mal dran teilnehmen möchten. Es handelt sich dabei um die Fragen der *Lesewoche 38*. Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:
http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Hierbei sind die ersten 4 Fragen immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer...

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Diese Woche bin ich irgendwie nicht so wirklich viel zum lesen gekommen, habe eigentlich nur am Montag ein wenig gelesen und den Rest der Woche nicht...Irgenwie hat es sich nicht ergeben, zumal jetzt auch wieder lernen ansteht und man da  auch nicht all zu lange Zeit hat. Ich denke aber, das ich jetzt am WE schon ein wenig lesen werde.

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Also im Moment lese ich das Buch "Früher wird alles besser" von Vanessa Mansini. Ich denke, das ich das Buch auch recht bald zuende gelesen haben werde. Es hat mir bisher echt gut gefallen, obwohl die Protagonistin vielleicht nicht immer ganz so sympathisch ist, aber ich bin dennoch recht gut mir ihr klar gekommen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ja, in dieser Woche habe ich (Tina) bisher noch nicht wirklich ein Posting veröffentlicht, weil ich unter der Woche nicht dazu gekommen bin, das Buch  zuende zu lesen. Ich würde den Link dann hier noch ergänzen, sobald ich das Buch fertig hab.

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Dieses Wochenende steht, wie schon erwähnt, auch lernen auf den Plan, aber lesen werde ich sicher ebenfalls ab und zu. Ich denke, dafür werd ich meist den Sonntag nutzen, morgen werd ich sicher nur Abends (neben dem lernen) etwas zum lesen kommen.

5. Wie bist du lesemäßig ins neue Jahr gestartet?

Ja, lesemäßig hab ein paar Bücher bisher zuende gelesen. Ich  muss sagen, eig. war kein Buch dabei, was mir so garnicht gefallen hat, zumindest in diesem Jahr noch nicht. Irgendwie ist es zurzeit auch so, das ich meist nur Liebesromane lese, aber ich werd sicher in nächster Zeit mal wieder was anderes lesen.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    viel Erfolg beim lernen. :) Ich kenn das noch gut, dass man dann nicht so viel Lesezeit hat...
    Dein genanntes Buch kenne ich nicht, aber es scheint ja ganz gut zu sein. :)

    Mein Beitrag
    LG Alica

    AntwortenLöschen