Freitag, 9. März 2018

Lesewoche #6

Es ist wieder Freitag, deshalb ist es Zeit für die Lesewoche von Unendliche Geschichte. Es sind die Fragen der *Lesewoche 42*.
Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:

http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Hierbei sind die ersten 4 Fragen immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer... 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Da ich immernoch erkältet bin, kam ich auch diese Woche nicht so viel zum lesen wie geplant, an der Lust hat es eigentlich nicht gehapert, sondern einfach an der Erkältung - aber ich hoffe das ich am WE wieder einiges schaffe.

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Aktuell bin ich grad am Buch "Beignets zum Brunch: Claires Café"  von Jo Henslin, dieses hab ich aber noch nicht beendet, bisher gefällt es mir aber eigentlich ganz gut. Ansonsten hab ich letzten Sonntag das Buch von Moa Graven beendet... mit dem Titel *Lautlos*, auch das hat mir gut gefallen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Da ich wieder nicht so richtig viele neue Beiträge habe verweise ich einfach mal auf den *Monatsrückblick von Februar*, der ist zwar auch bereits vom letzten Freitag, aber das ist so das aktuellste was ich empfehlen würde.

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Möglichst viel lesen, wie immer eigentlich - meist schaff ich aber leider eh nicht so viel wie ich mir vornehme, aber da das nochmal ein lernfreies WE ist, muss man das natürlich ausnutzen.

5. Liest du gerne Bücher von Self-Publishern und wenn ja, von welchen besonders gerne?

Ja, ich lese gerne und viele Bücher von Self-Publishern... denn auch diese Bücher überzeugen mich immer zum großen Teil. Meine Favoriten-Autoren sind... z. B. von Franziska Erhard, Amy M. Soul und Cornelia Pramendorfer, man könnte zwar noch viele weitere nennen, aber ich leg mich auf die 3 einfach mal fest.

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Huhu Kati,

    gute Besserung. :)
    Die genannten Selfpublisher kenne ich nicht, aber ich glaube, die schreiben auch nicht unbedingt in Genres, die mich interessieren. ;)
    Mein Beitrag

    LG Alica

    AntwortenLöschen